Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tacul, Jaeger

Route:

Michael Rueter

Verhältnisse

26.03.2003
Wollten eigentlich Gabarrou oder Modica-Noury machen. Ich kam aber (wie auch 2 andere) nicht über den Schrund. Es muss schon gehen (Spuren und Begehung am Sa.), indem man Schrund ca. 7 Meter direkt, betont senkrecht und exponiert ohne Sicherungsmöglichkeiten erklettert.
Sind dann Jaeger bei optimalen, ja langweiligen Bedingungen hoch gelaufen. Auf Tacul T-Shirt Wetter ohne Wind. Abstieg sehr interessant mit Abseilen,.... Dürfte im Aufstieg kaum möglich sein.
Wir waren mal wieder zu Fuss unterwegs. Ski absolut nicht notwendig. Gabarrou und Modica-Noury sahen auch oben im Schlauch nicht gerade nach viel Eis aus. Chere Sa/So total überlaufen, viel Eis.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.03.2003 um 09:37
148 mal angezeigt
By|Sn|Vy