Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Ruchen 3138m

Route:

Patrick Mattioli

Verhältnisse

30.03.2003
Start um 07:30 hinter Unterschächen, bei Bad 1025m, etwa 1km vor der Seilbahn, es hat noch Schnee auf der Strasse. Aufstieg auf der Normalroute die Ruch Chälen hinauf, alles hart aber trotzdem bis unter die Gipfelfelsen mit Ski und ohne Harsteisen. Habe sicher an die 30 Personen gezählt unterwegs, ist ja eine richtige Modetour geworden......
Den Gipfelaufstieg auf guten Spuren ohne Steigeisen. Ev. für den Abstieg aber doch empfehlenswert.
Abfahrt noch vor Mittag, da war leider noch alles hart in der Chälen, da sie halt lange keine Sonne bekommt.
Alles in Super-Verhältnissen zur Zeit!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.03.2003 um 15:07
147 mal angezeigt
By|Sn|Vy