Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cima Tosa- Canalone Neri

Route:

Oli Baumann

Verhältnisse

01.06.2003
Eisrinne noch gut machbar, Wulst in der Wandmitte weiter ausgeapert. Ca. 2 Seillängen Blankeis mit Stellen bis 65 Grad je nach Linie.Ich habe mich meist an den linken Rand der Rinne gehalten, da gegen 5:00 die erste kleine Lawine die Wand runter kam. Dies war die einzige und sie hat sich genau an die tiefe Lawinenrinne gehalten.Die Zeiten lagen bei 5 Std. Aufstieg und 3 Std. Abstieg.
Es ist doch schon sehr Warm und Tags Gewittrig. Sehr früher Aufbruch nötig. Am besten gegen 1:00. Auf den Schrund am linken Enstieg des Eiswulstes Achten. Teils Steinschlag aus den linken Begrenzungsfelsen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.06.2003 um 17:16
128 mal angezeigt
By|Sn|Vy