Verhältnisse - Detail

Gipfel: Vord. Karlspitze: "Sportherz, 8+"

Route:

Franz Mösbauer

Verhältnisse

01.06.2003
Schöne Kaiserkletterei! Meist super Plattenkletterei, aber auch kurze steile Stücke und ein paar Risse / Verschneidungen - von allem etwas! 2. und 3. Seillänge sind die zwei Schwierigsten Stellen super mit BH abgesichert. Im 7er-Gelände muss man schon mal ordentliche Abstände in Kauf nehmen oder selber was legen.
Abseilen über die Tour kein Problem.
Ein kleines KK Sortiment könnte knapp werden. Wir hatten mittlere Rocks und Friends 0.5 - 2.5 dabei - waren zwischendurch zur Schonung der Nerven ganz gut und die 6. SL war komplett selber abzusichern.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.06.2003 um 20:05
351 mal angezeigt
By|Sn|Vy