Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kratzer Nordwandrinne per Figl`n / Heilbronner Weg

Route:

Stefan Spiecker

Verhältnisse

29.05.2001
Auf dem Heilbronner Weg hat´s noch knietiefen Schnee. Spur ist nun vorhanden, dürfte aber bei der derzeitigen Wärme bald schneefrei werden.
Die Nordabfahrt vom Kratzer geht noch erstaunlich gut. Allerdings apert die Steilrinne im mittleren Teil langsam aus (eine kurze Felspassage, sonst ca.50°). Man kann noch bis zur Kemptner Hütte abfahren, sollte aber zeitig aufbrechen. Die Winterräume von Waltenberger Haus und Kemptner Hütte sind top!
Die Tour sollte noch das kommende Wochenende machbar sein, vielleicht geht sich´s auch in zwei Wochen noch aus.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.06.2003 um 09:04
155 mal angezeigt
By|Sn|Vy