Verhältnisse - Detail

Gipfel: Walkerpfeiler

Route:

Christoph Klein

Verhältnisse

12.07.2003
Super Zustand; konnte von unten bis oben mit Kletterschuhen geklettert werden.
Wir sind mit der Montenversbahn, die nun schon ab 7 Uhr fährt, hinauf und mittags eingestiegen. Biwak nach 17 Seillängen. Das ist eine gute Taktik.

WARNUNG: Es gibt Topos, die vor dem Roten Kamin eine Linksschleife vorschlagen. Am besten aber gerade hinauf (gute Verhältnisse). Keinesfalls in der Linksschleife den schwarzen Messerhaken 15 Meter über dem Stand einhängen. Ich habe ihn geschlagen und denke, dass er bei Belastung einen grösseren Block lossprengt.
Kann nur schlechter werden...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.07.2003 um 14:38
278 mal angezeigt
By|Sn|Vy