Verhältnisse - Detail

Gipfel: Via Classica (V)

Route:

Johannes Riedelsheimer

Verhältnisse

31.07.2003
Um halb Fünf Start am Parkplatz der Griesener Alm, dennoch zwei Seilschaften vor uns. Generell war sehr viel los, gab auch teilweise starken Steinschlag. Die Griffe sind alle noch recht rau. Zum klettern sehr schön, allerdings auf andere achtgeben: Uns Haben zwei Vollidioten in der schwierigsten Seillänge auf unverantwortliche Weise überholt.
Mit wachsender Begehungszahl dürfte noch einiges an Schutt und zweifelhaften Griffen ausgeputzt werden, dann sicher noch schöner. Empfiehlt sich eher für unter der Woche.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.07.2003 um 16:20
152 mal angezeigt
By|Sn|Vy