Verhältnisse - Detail

Gipfel: KiBe Lager Salbit, Paralleler-Ost, Hütten-Grat usw.

Route:

Bernarda Brunner

Verhältnisse

07.08.2003
:D Vom 7.-9. Augusat durften wir 10 Kinder und 8 Erwachsene drei tolle Tage auf Salbit verbringen. Bei super Wetter haben wir folgende Touren gemacht, Klettergarten Salbit, und Seeplanken, Rohrplatten, Paralleler-Ostgrat und Hüttengrat mit anschliessender Besteigung des Salbit und der Salbitnadel von 7 Kindern.
Mir hat "unsere Hütte" sehr gut gefallen, Beatrix und Hans Berger waren mega nett zu uns und verpflegten uns super ;D Die letzte Tour gefiel mir am allerbesten. Luzia und ich kletterten zusammen den Parallelen-Ostgrat überschlagend. Alles in Allem waren das drei super Tage, in denen sich unsere Tourenleiter wieder einmal selbst übertrafen.

Besten Dank an Alle

Bernarda Brunner

LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.08.2003 um 13:12
291 mal angezeigt
By|Sn|Vy