Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tannhorn, 2221 m.ü.M.

Route:

Manuel Haas

Verhältnisse

25.04.2003
1 Person(en)
ja
Schnee nur noch zwischen Alprosenhubel und ca. 2100 m (Gamaschen). Der S-Grat ist steil, aber schneefrei. Die Gipfelwächte ist links umgehbar. Nordseitig noch Schnee bis etwa 1800 m.
Die luftige Gratwanderung zwischen Ällgäulücke und Wannenpass ist derzeit nicht zu empfehlen, da der Grat an mehreren schmalen Stellen noch schneebedeckt ist.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Regionalzug Interlaken-Luzern bis Ebligen (Halt auf Verlangen). Offene Hütte bei P. 1173, aber sehr bescheiden eingerichtet. Für den Gipfelhang Teleskopstöcke mitnehmen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.04.2003 um 00:00
168 mal angezeigt
By|Sn|Vy