Verhältnisse - Detail

Gipfel: Endenie (Breithorn)

Route:

Harald Swen

Verhältnisse

24.08.2003
Die tour is wirklich gut. Super Fels (rauhem und wasserzerfressenem Fels) und nur auf Bander liegt Schutt. Es waren mindestens 6 Seilschaften in die Wand. Steinslag gibts schon ziemlich viel (alles von Kletterer), also moglichst fruh anfanger... Wir waren am Tag zuvor schon zur Einstieg gewandert (tip) und konnten als erster losklettern.

Wir hatten ausser Expressschlingen auch friends/nuts dabei, braugten aber keine. Die Tour ist super eingerichtet, allesdings soll mann die Kletterschwierigkeiten gewachsen sein.

8 Stunden aufstieg, 4 Stunden abstieg


Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.08.2003 um 21:29
227 mal angezeigt
By|Sn|Vy