Verhältnisse - Detail

Gipfel: Picadilly di Bedretto

Route:

Rory Chisholm

Verhältnisse

26.09.2003
Wir haben am Freitag gute Verhältnisse (kein Schnee, warm...) angetroffen. Der Einstieg ist (v.A. mit dem neuen pläsir Führer) einfach zu finden.

Von der Schwierigkeitsskala her fand ich die einzelnen Seillängen etwas überbewertet - liegt evtl. auch an der guten Absicherung. Die hälfte aller Bohrhacken habem eingebundene Reepschnüre (um sich daran hochzuziehen ?)

Sind am nächsten Tag im Klettergarten in Hüttennähe geklettert - schöner Klettergarten - schade das er im neusten Plaisir Süd Führer nicht mehr Erwähnung findet.
Da Ende Saison nicht so viele Seilschaften unterwegs wie auch schon - die Piansecco Hütte ist ab nächster Woche nicht mehr bewartet.

Verhältnisse werden bis zum nächsten grossen Niederschlag auch gut bleiben
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.09.2003 um 19:32
182 mal angezeigt
By|Sn|Vy