Verhältnisse - Detail

Gipfel: Urnerboden

Route:

Lars Hofer

Verhältnisse

27.10.2003
Wir konnten es nicht mehr erwarten endlich wieder mal unsere Eisgeräte zu schwingen... Eis war zwar noch nicht sehr viel vorhanden aber einige super Glasuren waren fällig.
Mit Midnight Express, Nosferatu, Globalnoe Toteplenie, Volxlauf, Engelstränen und Darkness and Pain ist der Saisonauftakt doch gelungen. Fazit: Trotz wenig Eis viel Spass...
Noch eine Woche Frost und man kann die meisten Routen Klettern. Der Eiserne Vorhang hat für diese Jahreszeit schon erstaunlich viel Eis.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.10.2003 um 09:12
143 mal angezeigt
By|Sn|Vy