Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wenglispitz

Route:

Uwe Becker

Verhältnisse

10.11.2003
Eingehtour bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen zur Wenglispitze(2800). Nach Neuschnee am Samstag, mußten wir von Hinterrhein (1600)aus die Skier nur 100 m tragen. Ab 2000 m gab es dann gute Scheeverhältnissen. eine Tour auf das Chilchalphorn wäre ebenfalls möglich gewesen.
Fazit: Wann ist man in diesem Gebiet schon mal völlig alleine unterwegs? Hat sich wirklich gelohnt.
Sollte es die nächsten Tage nicht schneien, wird man wohl bis auf 1900m die Skier tragen müssen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.11.2003 um 12:53
291 mal angezeigt
By|Sn|Vy