Verhältnisse - Detail

Gipfel: Winterhorn 2609m, 2609 m.ü.M.

Route:

Fädimän aus Rüti bei Riggisberg

Verhältnisse

30.05.2003
1 Person(en)
ja
Der Schnee ist sehr gut verfestigt ich bin 0545Uhr gestartet und die Oberfläche war erst über 2200m gefroren.0745Uhr erreichte ich den Gipfel.Eine maiestätische aussicht von hier aus.Unbedingt Früh wieder Abfahren bei diesen sommertemperaturen.Wunderbaren Sulzschnee bei der Abfahrt.
Ist sicher noch ein bis zwei wochen machbar.eventuell unten ein bisschen längere tragpartien
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wimmis,Oey-Diemtigen,Horboden links richtung chirel
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.06.2003 um 00:00
140 mal angezeigt
By|Sn|Vy