Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sertig, 9.3 namenlos

Route:

Beat Bischof

Verhältnisse

15.11.2003
Alle Fälle im Sertig sind wunderschön angerichtet, obwohl sie natürlich noch nicht ganz so fett sind, wie auf dem Foto im Führer. Die Eis-Verhältnisse waren heute geradezu ideal und dürften es wohl auch in den nächsten Tagen noch bleiben, wenn nicht zuviel Schnee fällt.

Wenn Seilschaften unterwegs sind, dann ist eine gute Routenwahl nötig, damit man den Helm nicht über Gebühren strapazieren muss. Dies hängt aber auch damit zusammen, dass die Fälle noch nicht so häufig begangen wurden und noch herrlich "ungeputzt" und unzerhackt sind.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.11.2003 um 21:00
142 mal angezeigt
By|Sn|Vy