Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hochälpile, 1463 m.ü.M.

Route: Von Schwarzenberg über den Steilhang

Spaceglider

Verhältnisse

01.01.2012
1 Person(en)
ja
Es gab noch hohe Wolken, die sich mehr und mehr lichteten. Die warmen Temperaturen bis hinauf zum Gipfel ließen den frischen Pulverschnee komplett durchfeuchten. Ich probierte es erst gar nicht aus, neben der Piste abzufahren. Zum Gehen war es angenehm und es herrschte kaum Wind.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hochälpile (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Etwas verspätet habe ich es jetzt auch geschafft, meine Schitourensaison zu starten. Das dafür am Neujahrstag. Das Material ist somit gecheckt und die Reib- und Druckstellen sind auch wieder geortet.
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile ...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.01.2012 um 22:21
1392 mal angezeigt
By|Sn|Vy