Verhältnisse - Detail

Gipfel: Turnen 2079m.ü.m.

Route: Vom Parkplatz Schulhaus Zwischenflüh auf Route 205a

Madeleine Lanz

Verhältnisse

01.01.2012
1 Person(en)
ja
Von unten bis oben war der Schnee sehr nass und aufgeweicht. Es hat sehr viel und bis weit oben geregnet! Unten wars mehr oder weniger ein Wasserskifahren. Vom Gipfel bis Unders Blaachli wars recht gut zu Fahren dank einer schon sehr gut bestehenden Unterlage. Die Route durch den Gandgraben im Momment eher nicht lohnend, Normalweg sehr gut zu machen.
Keine am Turnen. Auf der anderen Talseite am Hohniesen zwei Rutsche im unteren Teil der Gipfelflanke Bodeneben abgegangen
Wenn es wieder kälter wird hats dan zumindest eine super Unterlage. Es braucht auch wieder einiges an Schnee, vor allem unten. Danach sicher wieder sehr gut.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
War trotz allem eine gute Trainingstour bei recht gutem Wetter mit auch Sonne. Zwei Personen waren heute auf dem Turnen!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2012 um 08:33
1971 mal angezeigt
By|Sn|Vy