Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brüggelekopf/Gaißkopf, 1182 m.ü.M.

Route: Von Arlberschwende via Gaißkopf

Spaceglider

Verhältnisse

02.01.2012
3 Person(en)
ja
Der Warmwettereinbruch um Neujahr mit Fön hat dem Schnee in dieser Höhenlage arg zugesetzt. Immer wieder mussten die Schier abgeschnallt werden. Sehr feinfühliges, ausbalanziertes Abfahren war gefordert, gleich einer Fahrt über rohe Eier. Zwischendurch konnten aber auch schöne Schwünge gesetzt werden.
Es ist eine schöne "Uffe und Abe- / a Hin und a Her-Tour", bei der einiges an Strecke zusammen kommt. Genau richtig, um Kondition aufzubauen. So konnten wir den Vormittag vor der nächsten Schechtwetterfront noch gut nützen.
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile ...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2012 um 14:35
1405 mal angezeigt
By|Sn|Vy