Verhältnisse - Detail

Gipfel: Koppachstein, 1537 m.ü.M.

Route: Lecknertal / Mautstelle über Ochsenlageralpe

Spaceglider

Verhältnisse

07.01.2012
5 Person(en)
ja
Es gab schönsten aber nicht zu tiefen Pulverschnee. Wir spurten heute als erste auf den Gipfel und hatten für die 1. Abfahrt unverspurtes Gelände. Etliche Tourengeher und eine größere Gruppe kamen noch nach. Auf Grund der Schneelage und der Lawinensituation wählten wir diese Tour. Es gab keine Rutsche, auch nicht in den sehr steilen Passagen. Den zweiten Aufstieg gingen wir zu zweit.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Koppachstein (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Rechtzeitig am Morgen konnten wir vor der nächsten Wetterstörung diese passable Tour gehen. Gegen Schluss hat es dicht zu schneien begonnen.
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile ...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.01.2012 um 23:23
1741 mal angezeigt
By|Sn|Vy