Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hinderi Spillgerte, 2476 m.ü.M.

Route: Von Grimmialp.

Werren Roger

Verhältnisse

10.01.2012
3 Person(en)
ja
Super Super Pulver mit Harter Unterglage, hatten nie bedenken wegen erheblicher Lawinengefahr, da es Nordwestwind hatte sind die Südhänge und Westhänge nach unserer Meinung fast heikler zu begehen
Wechtenabbruch von Gems ausgelöst vom Mariannenhubel und über unsere Aufstiegsspuhr eine kleinere Lawine ansonsten nichts Beobachtet
Wetter gut alles gut jeten Tag neu beurteilen
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hinderi Spillgerte (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unterwegs mit Hofmann Pädu und Wenger Urs die mir gespuhrt haben Danke super spuhr und Büschlen Barbara waren auf dem Berg
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.01.2012 um 08:36
2739 mal angezeigt
By|Sn|Vy