Verhältnisse - Detail

Gipfel: Türmlihorecouli-Zwillingscouli-???

Route: Türmlihorecouli - Zwillingscouli

Werren Roger

Verhältnisse

12.01.2012
5 Person(en)
ja
Super Pulver vobei die letzten Spurer mit sehr feinem Pulver zu kämpfan hatten
Steinboden hatte ich noch nie so glatt, oder geglättet mit 30 cm Pulver gut mit harter Unterlage gehabt, einfach Genial
Dreimännler viele Anrisse und Fischmäuler vobei 1 Person es nicht lassen konnte am Nachmittag 14.00Uhr im Sonnenschein und starker Erwährmung aufgestiegen ist.
Hoffentlich ist im nichts passiert
Bleibt sicher noch gut, jeden Tag neu beurteilen
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
2 Tour mit Fätmann und Beatrice unterwegs am Berg, schade die anderen Zwei super Grufftis hatten einen Termin, konnten leider nicht mehr mit kommen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2012 um 19:23
1528 mal angezeigt
By|Sn|Vy