Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gemsflue/Bürgle, 2165 m.ü.M.

Route: Untere Gantrischh.-Morgetepass-Gemsflue-Bürgle-Morgetepass-Untere Gantrischh.

SK-Sigi

Verhältnisse

12.01.2012
4 Person(en)
ja
Gute Spur vorhanden bis zur Süostrippe der Bürgle(Harsteisen nicht notwendig), ab hier bis zum Vorgipfel der Gemsflue sehr Harte Verhältnisse, der Rest war Pulverschnee. Auch für den Aufstieg zur Bürglen waren die Verhältnisse sehr Hart. Bei der Abfahrt ab Morgetepass war Pulver Angesagt.
Keine
Wird sich in nächster Zeit nicht heftig ändern.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2012 um 21:53
1092 mal angezeigt
By|Sn|Vy