Verhältnisse - Detail

Gipfel: Saun, 2085 m.ü.M.

Route: von Braunhof

AlpenMaus

Verhältnisse

08.01.2012
2 Person(en)
ja
Ziemlich viel Schnee im Wald. Am Gipfel abgeblasen.
Ich würde diese Tour nicht als Skitour empfehlen weil der Weg durch den Wald zu schmal ist um gut herunter zu fahren. Im Rother Skiführer steht zwar das es ein lichtes Wald ist, allerdings haben wir das so nicht vorgefunden. Mittlerweile ist der Wald recht zugewachsen. Oben kann man paar Schwünge machen, aber auf dem Sommerweg im Wald kann man nicht mehr vom Skifahren reden. Da stehen die Bäume zu eng aufeinander.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Saun (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2012 um 21:34
615 mal angezeigt
By|Sn|Vy