Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rothorn/Rothorn (Diemtigtal), 2410 m.ü.M.

Route: Normalroute durch Wildgrimmi

Thömel

Verhältnisse

14.01.2012
1 Person(en)
ja
Spur sehr gut angelegt. Tolle Verhältnisse.
Keine
Die Wächten Ankestock bis Mariannehubel sind sehr eindrücklich
Für die nächsten Tage gleichbleibend.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rothorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Anschlusstour an Mariannehubel.
Gratulation an Uele der in seiner 40. Tourensaison zum ersten Mal mit Skis auf dem Rothorn stand.
Bin nach dem oberen steileren Teil der Abfahrt vom Rothorn gegen den Pt. 2128 traversiert. Dort noch schöne Pulverhänge gefunden bis zur Aufstiegspur durch die Wildgrimmi hinunter.
Musste mich heute etwas beeilen - 11:30 wieder in Thun. So konnte ich den Nachmittag beim Skifahren in Beatenberg in der Sonne noch perfekt geniessen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.01.2012 um 20:51
1386 mal angezeigt
By|Sn|Vy