Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pischahorn, 2980 m.ü.M.

Route: Pischahorn-Rundtour

CHPOWRIDER

Verhältnisse

15.01.2012
2 Person(en)
ja
Pischahorn bis Berghaus Vereina top pulver, Waschtällifurgga oben auch top pulver, im untersten Hang vor der Strasse nicht mehr ganz so locker und südseitig mit Deckel
keine
Chlein Hafentäli schon ziemlich verfahren, das kleine Tal Richtung Osten hat noch mehr Potenzial und sah von unten auch top aus. Besser direkt nach Säss abfahren anstatt Vereina. Das nächste Mal würde ich auf jeden Fall durchs Isenfürggli damit die Traverse zur Talstation Pischa wegfällt. (bei gleich sicheren Bedingungen).
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pischahorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.01.2012 um 17:52
2155 mal angezeigt
By|Sn|Vy