Verhältnisse - Detail

Gipfel: Widderfeld Stock, 2351 m.ü.M.

Route: Von Melchtal über Rütialp und Oberstafel

CW

Verhältnisse

15.01.2012
1 Person(en)
ja
Konnte die Ski von Melchtal bis zum Gipfel anbehalten. In der Waldschneise fast wie eine Piste. Gute Spur im ersten Steilhang nach Oberstafel. Teilweise für ein paar Meter eingewehte Passagen. Der Gipfelhang war besser als er von unten aussah. Kein Eis bis auf die letzten Meter zum Sattel. Oben teilweise Eis und verblasene Stellen. Geschwitzt habe ich in der kurzen Passage zum Gipfelhang. Hier wohl besser mit Harscheisen oder zu Fuss. Gipfelhang Pulver auf harter Unterlage. Abfahrt super auch wenn nun schon ein paar Spuren drin sind. Pulver bis zur Rütialp.
Nichts
Bis Mittowch gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Widderfeld Stock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.01.2012 um 19:24
1223 mal angezeigt
By|Sn|Vy