Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brüggler 1777m (Sonntagsweg 6+ und Spreizrinne 7-)

Route:

Patrick Mattioli

Verhältnisse

14.12.2003
Da man bei den miesen Schneeverhältnissen immer noch keine schlaue Skitour machen kann, war wieder einmal Klettern am Brüggler angesagt.
Trotz des mehrheitlich stark bewölkten Himmels (Wetterbericht hatte was von Föhn und Sonne gefaselt), konnte man bei total trockener Wand und erträglichen Temperaturen gut am Brüggler klettern. Auch der Abstieg ist immer noch Schnee frei.
Falls nicht allzu viel Schnee fällt und es Mitte nächster Woche wieder wärmer wird, kann man vielleicht noch ein Weihnachtsklettern am Brüggler veranstalten.......
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.12.2003 um 13:41
169 mal angezeigt
By|Sn|Vy