Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kamor, 1751 m.ü.M.

Route: Von Rüthi-Plona oberhalb Rheintal zum Kamor

http://www.molldu.at

Verhältnisse

15.01.2012
3 Person(en)
ja
Trotz Südlage aber aufgrund der kalten Temperaturen Traumpulver, Beste Hänge und kaum verspurt
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Einen herzlichen Dank an den/die Finder des Autoschlüssels! Wir hatten zwar zwischenzeitlich den Ersatzschlüssel und ein Privattaxi organisiert, aber der Schlüssel muss zumindest nicht teuer nachbestellt werden. Würden uns über eine Zuschrift sehr freuen, da wir uns gerne erkenntlich zeigen würden und auch in Erfahrung bringen möchten, wo der Schlüssel gefunden wurde. Auch vielen Dank an jene Gruppe, welche die Sonnenblende unseres Objektives gefunden und uns wieder übergeben hat.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.01.2012 um 07:40
1553 mal angezeigt
By|Sn|Vy