Verhältnisse - Detail

Gipfel: Silberen/Twärenen-Räui, 2319 m.ü.M.

Route: Richisau über Schmelaui - Biet zum Silberen Gipfel

Maultrommler1

Verhältnisse

16.01.2012
1 Person(en)
ja
Die Verhältnisse ist immer noch gut. Es ist zwar schon einiges verfahren aber ist gibt immer noch genug Pulver. Ab und zu windgepresste Stellen aber der Powder überwiegt.
War recht kalt heute -10 grad vom Start weg. Am Gipfel warm und ohne Wind. Nur 5 andere Tourengeher unterwegs sonst absolute Einsamkeit bei strahlend blauen Himmel
Eine Lawine auf der anderen Talseite von der Pragelstrasse, im steilen Südhang gehört. Aber keine Gefahr für diese Tour.
Bleibt noch ne Weile gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Silberen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.01.2012 um 16:53
2009 mal angezeigt
By|Sn|Vy