Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pigne d´Arolla, 3796 m.ü.M.

Route: Arolla - Cabane des Vignettes - Pigne d'Arolla

gerhard

Verhältnisse

16.01.2012
3 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3176m
Früh aufgestanden und gut vorangekommen, aber auf der C.de Vignettes war dann doch Schluss.
Die Umgehung der "Frühjahrseinstiege"hätte zu viel Zeit in Anspruch genommen...
Aber im Januar war der Verlust zu ertragen, die Abfahrt nach Arolla ließ keine Wünsche offen...
2
Bleibt vorerst gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pigne d´Arolla (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die renovierte Hütte ist schon wieder ein Zeichen übertriebener Ausstattung.Ein 20m langer Vorraum mit gemauerten Nischen und 6qm großen Thermopenscheiben aber im Sch...haus sitzt man auf einem von P...durchfeuchteten Thron
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.01.2012 um 20:53
2707 mal angezeigt
By|Sn|Vy