Verhältnisse - Detail

Gipfel: Winterhorn, 2660 m.ü.M.

Route: von Hospental

MONTAGNAVERA

Verhältnisse

15.01.2012
5 Person(en)
ja
In NW abfahrt zu Realp herrlicher pulverschnee, von 2200 bis Realp pulver oder windgepresster Schnee, keine stein
keine auch in NW hang 40°
mit 20-30 cm neuschnee, hoffen ohne Wind, ist fantastiche
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Winterhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
einer der besten Tour, die ich je gemacht habe, den Abfahrt Nw zu Realp ist wirklich schön,
VIDEO: leider Ich verlor die Bergfahrt und Uberblick Bilder , aber man kann sehen das Video von der NW Abfahrt zu Realp
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.01.2012 um 13:26
1369 mal angezeigt
By|Sn|Vy