Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Muttenhorn, 3099 m.ü.M.

Route: Realp-Ebnen-Muttenreuss-Gr. Muttenhorn-Stotzig Firsten-Realp

Frank Schaufuss

Verhältnisse

17.01.2012
1 Person(en)
ja
Viel windgepresster Schnee, verblasen, einige Pulverstellen sind jedoch noch vorhanden.
Auf den Abfahrten hat man mit viel Fantasie und Schnee lesen über 50% Pulver vorgefunden. Gar nicht so schlecht.
Morgen noch super, ab Donnerstag mit dem Regen und (hoffentlich viel) Schnee neu zu beruteilen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Eigentlich war das Gross Lekihorn geplant, da aber im Muttenreusstal schon von drei netten Menschen gespurt worden war (vorgestern?), entschied ich mich spontan, in dieses Tal zu stechen, welches man eher selten sicher betreten kann.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.01.2012 um 20:51
2420 mal angezeigt
By|Sn|Vy