Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mutteristock, 2294 m.ü.M.

Route: Normalroute

kleopatra

Verhältnisse

17.01.2012
1 Person(en)
ja
Ausreichend Schnee auch im Aufstieg durch den Wald. Ab dem Joch stark abgeblasen und teilweise eisig, aber mit Schi noch gut gehbar. Abfahrt ab dem Joch pulvrig aber bereits stark zerfahren, auch die vom Redertengrat kommend. Trotzdem waren noch die einen oder anderen unverspurten Zonen zu finden.
Diethelm und Twiren aus dem Klöntal wurden auch gemacht, schöne Spuren.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mutteristock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Kurz über der Lufthütte an den Ausläufern des NO-Grats des Mutteristocks habe ich Bohrhaken gesehen. Falls jemand Info über diese Route hat, wäre ich sehr dankbar.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.01.2012 um 17:52
2057 mal angezeigt
By|Sn|Vy