Verhältnisse - Detail

Gipfel: Madrisajoch, 2612 m.ü.M.

Route: Vom Skigebiet Gargellen

Dude84

Verhältnisse

15.01.2012
2 Person(en)
ja
Durchwegs pulvrig, wobei es im unteren Teil, also im Wintertal schon recht gesetzter Pulver ist. Die Gefahr würde ich maximal auf 2 einstufen, es wurden im Bereich des Skigebiets schon recht wilde Sachen gefahren.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Madrisajoch (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Eisig kalte Verhältnisse im schattigen Aufstieg. Das haben auch die Felle so gesehen und versagten damit regelmäßig ihren Dienst.
Die Preise für eine einmalige Fahrt mit den Liften, also 1 mal Gondel und 1 mal 4-er Sessel) ist mit über 22 Euro pro Person echt unverschämt. Skitour mit Lift war für mich sicher das letzte Mal !!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.01.2012 um 18:34
1552 mal angezeigt
By|Sn|Vy