Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cristallinahütte-CAS Ticino, 2575 m.ü.M.

Route: Von Ossasco

Maultrommler1

Verhältnisse

23.01.2012
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2290m
Weil in Andermatt schlechtes Wetter war haben wir uns fürs Bedretto entschieden. Dort blauer Himmel und viel Sonne gegen Mittag viel Wind.
Im ganzen Tal hat der Wind viel Schnee reingeblasen. Wir mussten oft die Aufstiegsspur suchen und haben neue gespurt. Wir sind umgedreht weil der Wind immer stärker wurde. Der Hang zum abfahren war der Hammer, viel Pulver und da der Wind die alten Spuren weggewischt hat. Somit waren wir die "ersten" die das Tal runtergefahren sind :-)

Keine grossen Triebschneehänge entdeckt.
Bleibt noch bestimmt ein paar Tag gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Cristallinahütte-CAS Ticino (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
http://youtu.be/YkNUlXspgDE
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.01.2012 um 18:48
3220 mal angezeigt
By|Sn|Vy