Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Alphaus

Madeleine Lanz

Verhältnisse

25.01.2012
2 Person(en)
ja
Heute waren die Verhältnisse betreffend Schnee hervorragend. Schon ab Parkplatz Grimmialp in seidenfeinem Pulver! ca. 15-20cm Neuschnee auf tragender Unterlage. Gegen oben hin etwas mehr Schnee, doch ab ca. 1800m.ü.m. mit zum Teil grossen Verwehungen. Ab Grimmifurggi auf dem Gipfelhang hat der Wind seine Spuren hinterlassen! Mal Eis, mal viel Schnee...Doch ganze Route im Momment wieder sehr lohnend, vor allem dann wenn man alleine unterwegs ist und selber Spuren darf. War wirklich toll Heute.
keine
wird sicher in den nächsten Tagen bleiben, allerdings kann es etwas Harschdeckel geben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rauflihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.01.2012 um 18:47
2224 mal angezeigt
By|Sn|Vy