Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stockberg, 1781 m.ü.M.

Route: Von Stein (Toggenburg) aus

Peter Arnheiter

Verhältnisse

26.01.2012
1 Person(en)
ja
Im Gebiet liegen 5 bis 10 cm lockerer Neuschnee auf gut tragender Unterlage. Der Neuschnee ist, wenn auch nicht überall pulvrig, so doch sanft und schön zu fahren. Auch im Talboden liegt genügend Schnee, in der Höhe viel bis sehr viel!
Keine
Da heute der einzige schöne Tag dieser Woche war und in den folgenden Tagen wieder Niederschläge einsetzen, müssen die Verhältnisse neu beurteilt werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Nach über 50 Ski-Besteigungen des Stockbergs (zu was allem man's doch als Senior bringt!) kann ich sagen, dass die heutige zu den Top Ten gehört ... toller Schnee, schönes Wetter, vor allem am frühen Vormittag noch recht einsam!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.01.2012 um 19:03
3146 mal angezeigt
By|Sn|Vy