Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cheibehorn, 2460 m.ü.M.

Route: Normalroute von Sagi

Werren Roger

Verhältnisse

29.01.2012
6-10 Person(en)
ja
Unten grau mitte Nebel ab 1900-2000m.ü.M Sonnenschein leicht Bise
Top Viel Pulverschnee aber obere Grenze von mässig eher erheblich
Neue Aufstiegsspur da alte vom Samstag verschneit und unbrauchbar war zu viele Spitzkehren
Alte Lockerschneelawine wahrscheinlich durch Skifahrer ausgelöst vom Samstag
gemäss Aufstiegsspur und Abfahrtsspuren hatten Sie gestern sehr schlechte Sicht!
Bleibt Top wenn das Wetter mitspielt
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Cheibehorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Photos sind mit Natel gemacht hatte meine Kamera vergessen, sind aber nicht zu gebrauchen, sind efektiv nur auf Natel zu gebrauchen oder für mms zu verschicken aber nicht auf dem Compi
Am Berg Wenger Urs, Aschi und Marteli sowie Martin Dähler und Marianne mit Bruder.
2 ÖV Tourengeher und noch einer aus dem Emmental
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.01.2012 um 20:21
1576 mal angezeigt
By|Sn|Vy