Verhältnisse - Detail

Gipfel: Iffighore/Hoberg, 2378 m.ü.M.

Route: Hubelmatte-Pöris-Lindechäle-Hoberg-Iffighore

Selion

Verhältnisse

29.01.2012
1 Person(en)
ja
Schöner Pulverschnee, auf dem Bergrücken wurde der Schnee stark verblasen, die eigene Skispur war nach ein paar Minuten nicht mehr zu erkennen, die Sicht war oben aufgrund des starken Windes und dem Nebel stark eingeschränkt, wurde fast davon geblasen ;-)
Keine Lawinenabgänge aber auf den Flanken gefährliche Wächten.
Hat sehr viel Schnee, die Ski gehen im Vergleich zu den letzten Jahren weniger kaputt :-)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Iffighore (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Strasse auf die Iffigenalp ist schneebedeckt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.01.2012 um 18:26
1571 mal angezeigt
By|Sn|Vy