Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grindelgrat, 2392 m.ü.M.

Route: Schwarzwaldalp-Grindelgrat

Kaddi

Verhältnisse

28.01.2012
3 Person(en)
ja
10-15 cm Pulver, nur im südseitigen Gipfelhang leichter Bruchharsch, der aber noch gut zu fahren war.
Leider recht wenig Sicht, die meiste Zeit im Nebel und mit Schneefall aufgestiegen und abgefahren. Zum Glück hatten wir unsere eigene Sonne dabei! :-)
Auf der Route keine, aber im weiteren Umfeld mehrere Gleitschneelawinen die bis auf den Grund abgegangen sind
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grindelgrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bei Anfahrt mit dem Auto ab Zwirgi am besten mit Schneeketten.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.01.2012 um 20:09
972 mal angezeigt
By|Sn|Vy