Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tällihorn (Safiental), 2856 m.ü.M.

Route: vom Turrahus (Safien Thalkirch)

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

29.01.2012
2 Person(en)
ja
Mit einem derart sonnigen und aussichtsreichen Tag hatten wir beileibe nicht gerechnet! Dazu noch fantastische Pulverhänge, die im Abstieg auch den Schneeschuhwanderer begeistern.
Keine, trotz Südostexposition keinerlei Fischmäuler in den Hängen gesichtet.
der Gipfelhang muss im Falle ansteigender Lawinengefahr neu beurteilt werden. Weiterhin Augenmerk auf sich eventuell doch noch bildende Schneemäuler richten!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Turrahus: für uns inzwischen eine oft bewährte Unterkunft: freundliches Personal, leckeres Essen, urgemütliche Gaststube.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.01.2012 um 20:54
2398 mal angezeigt
By|Sn|Vy