Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grüenenspitz

Route:

Marcel Dettling

Verhältnisse

22.12.2003
Von Elm Station via Mittler Stafel auf den Grüenenspitz. Im unteren Teil zwar etwas knapp, insgesamt aber durchgehend genügend Schnee, kein Steinkontakt. Steilere Südhänge schon etwas angepappt, meist aber sehr schöner Pulverschnee. Mit dem unerwartet schönen Wetter war die Tour ein echtes Highlight.
Enorme Schneeverfrachtungen in die Südhänge, allerdings hatte sich dieser Triebschnee schon sehr gut gesetzt. Lawinengefahr nach meinem Ermessen ind diesen Hängen gering bis mässig.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.12.2003 um 18:55
140 mal angezeigt
By|Sn|Vy