Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohniesen/Riedbündihorn, 2454 m.ü.M.

Route: Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

Schneeflo

Verhältnisse

29.01.2012
3 Person(en)
ja
Bis 2000m im Nebel, darüber Grand beau. Pulver schon recht gut gesetzt. Oben noch Champagne-powder, unten raus schon etwas feuchter. Aber mit Board naürlich vom feinsten vo zoberscht bis zungerscht!
Bleibt gut - mit mehr Schnee noch besser
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohniesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schön romantisch verschneiter Aufstieg bis in den Chirel hinteren (macht das Gelatsche fast wett). Ganz verreckt, als wir bei 2000m an die Sonne kamen. Ausnahmsweise mal windstill, was auch eine längere Gipfelrast zuliess.
Gruss an Fädimän. Als Du zum zweiten mal aufgesteiegen bist, gabs keine Zweifel mehr :-)
Gratulation an Julia zum Gipfelerfolg auf der ersten Tour diese Saison und Merci Tobias fürs wackere Spuren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2012 um 08:27
2071 mal angezeigt
By|Sn|Vy