Verhältnisse - Detail

Gipfel: Klassischer Renkfall, Eisspur

Route:

Franz Mösbauer

Verhältnisse

20.12.2003
Haben an den Renkfällen kletterbares Eis gefunden!
Klassischer Renkfall steht recht massiv da, und war super zum klettern. Teilweise etwas spröde.
Eisspur ging auch ziemlich gut, nach oben hin bot das frisch aufgebaute Eis interessante Kletterei.
Eiskanal sah optisch auch gut kletterbar aus.
Es hat schon relativ viel Eis. Für die anderen Touren dauerts allerdings noch ein wenig, da vor allem dem linken untere und mittlere Bereich noch etwas an Eis fehlt.
Auf der Hütte hat es nur noch wenig Holz!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.12.2003 um 21:20
235 mal angezeigt
By|Sn|Vy