Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Bles, 3045 m.ü.M.

Route: Von Stettli (Cröt)

K.Janett

Verhältnisse

29.01.2012
2 Person(en)
ja
nicht übermässig aber genügend Schnee, feinster Pulver, Unterlage teilweise knapp, Steinkontakt
kleine,ältere Rutsche
verträgt trotz den starken Schneefällen noch eine gute Portion,der Wind soll uns gnädig sein!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Bles (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
eine einsame, schöne Sonntagstour. Wer sich die Zeit nimmt, die Bergflanken genauer anzugucken, kann die Gemsen nicht übersehen. schöner Pulverschnee im ganzen Tal bis auf den Gipfel, Nordgrat etwas Wühlarbeit und in der Abfahrt ab und zu "leichter Steinkontakt". Das Gipfelcouloir sieht lecker aus,aber die Einfahrt wird die Skis wohl auf die Härteprobe stellen, Steinkontakt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2012 um 22:29
1679 mal angezeigt
By|Sn|Vy