Verhältnisse - Detail

Gipfel: Flüela Wisshorn, 3085 m.ü.M.

Route: Wäschkuchi-Rundtour

Felsenschwalbe

Verhältnisse

29.01.2012
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2950m
super Pulver auf der ganzen Strecke. Von einer 5er Gruppe vor uns Spuren zum Flüela Wisshorn - danke Jungs - dann nur noch unsere Spuren, da wir den Gipfel ausgelassen haben. Super Pulver über den Jörigletscher und first line von der "Wöschchuchi" runter zur Passstrasse und dies bei Sonnenschein pur - ein Traum :-))
keine
bei Wetteränderung neu beurteilen. Der Schlussaufstieg zum Gipfel ist nicht gespurt und sieht schwierig aus, nur mit Pickel, evtl. sogar Steigeisen. Die Gruppe vor uns hat auf halbem Weg umgedreht, deshalb haben wir den Gipfel gleich ausgelassen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Flüela Wisshorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schon am Vortag super Verhältnisse im Gebiet, keine Leute (WEF sei Dank!)Sonne und viel Schnee im ganzen Gebiet. Super Bewirtung im Tschuggen, wo wir auch übernachtet haben. Wieder ein super WE :-))..unterwegs mit LeLe
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2012 um 17:32
2178 mal angezeigt
By|Sn|Vy