Verhältnisse - Detail

Gipfel: kleine Bannalper Rundtour, 2400 m.ü.M.

Route: kleine Bannalper Rundtour

Neidi

Verhältnisse

31.01.2012
2 Person(en)
ja
Da es schönes Wetter wurde auf der Bannalper Schonegg, haben wir uns Richtung Ruchstock aufgemacht (aus Vorsicht oben durch über den wilden Böllen, wäre aber wohl schon gegangen direkt). Als wir beim Schlittchuechen angekommen waren, machte es langsam wieder zu. Also Verzicht auf Ruchstock und kleine Bannalper Rundtour. Super Pulver überall.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für kleine Bannalper Rundtour (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2012 um 23:49
1734 mal angezeigt
By|Sn|Vy