Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Alphaus

Werren Roger

Verhältnisse

01.02.2012
2 Person(en)
ja
Super Pulver mit harter Unterlage, unten noch grau am morgen gegen Mittag sonnenschein mit Nebelmeer ab mittag sehr gute Sicht im unteren Bereich
Kalt Kalt Kalt mit leichter Bise
Keine
Bleib super
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rauflihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 23.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schreibe nur das was meine Frau gesagt hat
Meine Frau Ursula mit Maja Berger unterwegs, hatten das erste mal selber gespurt, hoffe wir haben das für die nächsten gut gemacht, meinte Ursula
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.02.2012 um 19:26
1833 mal angezeigt