Verhältnisse - Detail

Gipfel: Testa di Garitta Nuova, 2385 m.ü.M.

Route: Pian Mune'

gerhard

Verhältnisse

03.02.2012
1 Person(en)
ja
Bis zu 70cm feinster Pulver-allerdings unter 2000m ohne!!Unterlage.Bei der auch sonst ungewöhnlichen Schneelage in der Poebene und in den Städten war mir das fürs Erste ein paar Kratzer wert.
2-3
Falls das Klaus oder Georg lesen, müssen sie noch etwas auf eine endgültige Beurteilung warten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Testa di Garitta Nuova (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Auch sind noch viele Zufahrten nicht befahrbar, so dass einige Optionen noch offen bleiben müssen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.02.2012 um 19:35
753 mal angezeigt
By|Sn|Vy