Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kanisfluh, 2044 m.ü.M.

Route: Von Au

Gerhard19

Verhältnisse

04.02.2012
1 Person(en)
ja
Bin einer falschen Spur hinterher gelaufen. Diese führt auf einem Geländerücken mühsam und teils steil durch den Wald, kam mir vor wie ein Förster.
Kurz vor dem Gasthaus Edelweiß wieder auf die richtige Spur.
Im engen Waldstück hat der Kleber an einem Fell versagt. Am Gipfelgrat nochmals am selben Ski, war aber heute nicht der einzige mit Kleberproblemen.
Abfahrt in südlicher Richtung durch eine kleine Wanne. Weiter dann im Bereich der normalen Aufstiegsspur.
Auffrischender Ostwind noch im Aufstieg. die Spur der Vorgänger war verblasen.
Mit der Schneeverfrachtung neu bewerten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kanisfluh (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Griasle an d'r Christof. Dem war es heute zu kalt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.02.2012 um 18:05
1603 mal angezeigt
By|Sn|Vy